Workshop: Ausgefuchst!

Fuchs1Hallo Ihr Lieben,

nach dem Geburtstagsmarathon am Wochenende und den tollen Workshops letzte Woche, muss ich Euch jetzt auch unbedingt mal wieder was Kreatives berichten. Die Zeit vergeht so rasend schnell und am kommenden Wochende erwartet mich schon wieder der nächste Mega-Markt, der Sommermarkt bei ALB-GOLD in Trochtelfingen.

Ich hatte letzte Woche tolle Kundinnen da, mit denen ich viele schöne Projekte kreieren durfte:

  • eine Trifold-Karte
  • mehrere Boxen und Tüten mit den Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten (kurz Tütenboard) u n d   der Elementstanze Fuchs

Der Vorteil dieses Workshops war, dass die Kundinnen gleich zwei „Hauptakteure“ erleben und ausprobieren konnten, die normalerweise nur in einen Workshop auftreten: das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten und die Elementstanze + Stempelset „Fuchs“!
Manch einer konnte gar nicht mehr aufhören…
Die Trifoldkarte mit der tricky Faltung, war dann eine echte Entspannungsübung 😉

Es hat irre viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf morgen, meinen nächsten Workshop mit zwei ganz neuen Kundinnen, die ich in Gechingen kennen lernen durfte.

DSC04096 Fuchs1
Fuchs2 Fuchs3
Fuchs4 Fuchs5
Hier habe ich das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten (fast) ganz ausgeschöpft und es sind jede Menge schöner Tütchen und Boxen dabei herausgekommen. Die fröhlichen Farben und die niedlichen Füchse machen aus diesen Verpackungen für jede Gelegenheit echte Hingucker!
Kurzanleitungen gibt’s hier. Ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen natürlich bei meinen Workshops.

Zur Entspannung gab’s dann diese wunderschönen Trifoldkarten:
DSC04122 DSC04124
DSC04129 DSC04126
Auch hierfür habe ich Euch kleine Anleitungsfotos gemacht: einfach hier klicken.

 

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail-Adresse *
Website