… und wieder kommt ein Markt hinzu!

Brauerei_VorschauLiebe Kreativfreunde,

manche sagen, ich sei verrückt, manche nennen mich einen „Marktjunkie“ (es sind inzwischen schon stolze 24 Märkte dieses Jahr!), doch jeder, der mich kennt, weiß wieviel Spaß mir das Ausstellen auf Kreativmärkten macht und wie schön es ist so viele tolle, nette, groovige, interessante und interessierte Leute kennenzulernen!

Klar, es ist viel Arbeit. Doch, hey, das ist mein Job, mein Hobby, meine Leidenschaft!
Wenn ich auf einem Kunsthandwerkermarkt oder Weihnachtsmarkt meine Produkte präsentiere und die Kunden die liebevolle Gestaltung meiner Geschenkideen würdigen und zu schätzen wissen, dann geht mein Herz auf!
Und wenn dann noch der eine oder andere Marktbesucher zu meinen Workshops (sogar von weit her) kommt oder eine Bastelparty bucht, dann kann man doch mehr als zufrieden sein, oder?
Zugegeben, die Produkte von Stampin’Up! machen es einem auch nicht besoners schwer, die Projekte nicht toll zu finden und überzeugen auch den allergrößten Nichtbastler oder den Zwei-Linke-Hände-Typ 😉

Hier ist also eine kleine Vorschau auf einige schöne und interessante Märkte. Eine detaillierte Übersicht mit allen Märkten findet Ihr auch HIER.

Neuer Markt im September:
Kunsthandwerkermarkt bei Brauerei Zoller-Hof in Sigmaringen am 18.09.2016!
Brauerei Zoller-Hof
Ich bin ja schon so gespannt auf diesen Markt. Hier wird einiges geboten, also nicht entgehen lassen!

Weiter Märkte im Oktober und November:
Künstler- und Töpfermarkt in der Faktorei in Neubulach am 29.+30.10.2016

DSC05146 DSC05145 DSC05144

Kunsthandwerkermarkt  in Filderstadt-Bernhausen am 26.+27.11.2016
DSC05018

Ich freue mich auf Euch! Lasst Euch vom unvergleichlichen Marktfeeling anstecken und von den tollen Geschenkideen mit Stampin’Up! Produkten überzeugen!

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail-Adresse *
Website