Teamaufgabe 2016 – Juhu, ich habe einen Preis gewonnen!!

Teamaufgabe_2016_KleopatraBox1Hallo,

bereits zum zweiten Mal durfte ich auch dieses Jahr an der Team-Challenge von unserer lieben Tanja mitmachen.
Gestellt wurde die Aufgabe mit den metallischen Zierdeckchen von Stampin’Up! ein Projekt zu gestalten! Wer mich kennt weiß, wenn ich die Wahl habe eine Karte oder eine Verpackung zu kreieren, dann entscheide ich mich natürlich für die Verpackung!

Ich finde es einfach spannender mir eine neue Verpackungsform, ein eingenes Design oder etwas völlig Neues und Individuelles auszudenken. Und da mir von den Designerpapieren aus dem neuen Stampin’Up! Katalog das orientalische Designerpapier Marokko auf Anhieb am besten gefallen hat, kam mir spontan die Idee zu  KLEOPATRAS BEAUTY BOX.

Natürlich passte da die Pyramidenform aus dem Thinlits-Set Freunde mit Ecken und Kanten perfekt dazu und wurde tatsächlich zu einer echten Pyramide.

Psst, nicht verraten, dass ich extra nur für dieses Projekt das Thinlits-Set mit der niedlichen Pyramide gekauft habe 😉

Teamaufgabe_2016_KleopatraBox1 Teamaufgabe_2016_KleopatraBox2 Teamaufgabe_2016_KleopatraBox3

Die Basis dieser extravaganten Explosionsbox bildet der Farbkarton in Smaragdgrün aus dem Farbkartonset Marokko. Der Deckel und die Verzierungen der Innenseiten sind aus dem gleichnamigen Designerpapierset. Die Pyramide habe ich aus passendem Farbkarton in Ockerbraun hergestellt und mit dem Schwämmchen nach dem Prägen mit dem Ziegel-Prägefolder etwas auf Alt getrimmt. Natürlich durften dann die metallischen Zierdeckchen bei der Gold embossten Deko nicht fehlen.
Harmonisch wird das Ganze dann durch die aufgestempelten und ausgeschnittenen orientalischen Laternen und natürlich den Beautyprodukten.   EINFACH ZAUBERHAFT! 

Doch das Beste zum Schluss!
Bei der Verlosung, bei der jeder Teilnehmer, der ein Projektfoto eingereicht hatte ein Los bekam, habe ich dieses tolle Stempelset gewonnen!!!!!!!!!!!!

JUHU  FREU  MEGAHAMMER  RIESENGLÜCK  TOTALAUSFLIPP

DSC04031

Das Stempelset Pop of Paradise ist diesen Sommer ein absolutes Must Have und stand schon ganz oben auf meiner Liste.
Nicht zu fassen, dass ich es tatsächlich bei Tanja gewonnen habe!

Danke, Danke, Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Flamingos, Ananas und coole Sprüche sind total angesagt und Ihr werdet dieses Mega-Stempelset bestimmt nicht zum letzten Mal hier sehen 😉

Hier findet Ihr den Link zu Tanjas Blog und noch mehr spannende Fotos zur Verlosung!

2 thoughts on “Teamaufgabe 2016 – Juhu, ich habe einen Preis gewonnen!!

  1. Bianca Juli 13, 2016 at 2:54 pm

    Liebe Karin, also ich muss das jetzt wirklich mal sagen, Du hast den Preis sowas von gerechtfertig erhalten, Also es wurde ja gelost, aber ich finde deine Arbeit gehörte definitiv zu den kreativsten und besten, damit gehörst du auch dafür zu den GEWINNERN. Von dir kann man soviel mitnehmen und lernen, Wahnsinn, danke dir!! LG Bianca

    • Karins Kreativbox Juli 13, 2016 at 3:38 pm

      Liebe Bianca,
      vielen lieben Dank für Dein Lob! Ich hab echt Spaß an den Stampin’Up! Sachen und könnte (hätte ich nichts anderes um mich herum) echt Tag und Nacht werkeln. Aber, dass ich Dich gefunden habe, war auch echt ein Glückstreffer! Ich habe selten eine so motivierte, engagierte und kreative Demo erlebt! Weiter so, Du toppst uns noch alle!!!
      LG Karin

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail-Adresse *
Website