Rückblick Herbstschau Herrenberg – Einfach spitze!

herbstschau1 Liebe Herbstschau-Besucher, liebe Kunden, liebe Mitaussteller,
zur Herbstschau fallen mir spontan drei Worte ein: Menschenmassen, Herzlichkeit und Oktoberschauer!
Diese Messe war so einzigartig lustig, bereichernd, herzlich und wunderbar, dass mir echt die Worte fehlen! 

Und wer mich kennt weiß, dass es viel braucht, damit mir mal die Worte fehlen. Aber ein bisschen kann ich doch erzählen…
Also zunächst ein kleiner Überblick: Die Herbstschau ging vom 14.-17. Oktober von 9.00-18.00 Uhr. 4 Tage Messestand sind schon heftig, dachte ich anfangs. Mit der Vorbereitung fing ich aber rechtzeitig an, so dass ich gut gerüstet und mit vielen tollen Produkten meinen kleinen aber feinen Stand bestücken konnte.
Die Besucher staunten auch nicht schlecht, als sie mich – zugegeben etwas versteckt – im Ausstellerzelt vor der Stadthalle entdeckten. „So etwas gab’s hier noch nie!“ oder „Das ist ja mal eine echte Bereicherung!“, bekam ich von vielen Besuchern zu hören. Das tut so gut!!
Dass am Freitag nachmittag nicht unbedingt viele Kunden zu mir fanden, störte mich dabei gar nicht, denn dafür lief es am Samstag und Sonntag richtig gut. Strahlender Sonnenschein am Sonntag und jede Menge Attraktionen wie Ponyreiten, Bauernmarkt, Hüpfburg und BMX-Bahn lockten tausende Besucher nach Herrenberg.
Leider ging es am Montagmorgen dann sehr nass und kalt weiter und als es nachmittags dann heftig regnete (hier im Schwabenländle sagt man: „es hat Katzen gehagelt“), fand kaum noch einer seinen Weg zur Stadthalle.

herbstschau2 herbstschau1
Dass mir aber die Worte fehlen, hat aber weniger mit den Menschenmassen oder den Verkaufszahlen zu tun, sondern mit den lieben, herzlichen Besuchern am Stand (hier später mehr) und den unvergleichlich netten, lustigen und hilfsbereiten Mitausstellern:

  • „Ramona und Anja“ von Pampered Chef
    Ihr wart so lieb und habt mich immer mit knusprigem Flammkuchen versorgt. Danke!!
    Ich freue mich schon auf die Kochpartys mit Euch!
  • „Peter und Jan“ von kyBoot
    Zu Euch muss ich wohl nichts mehr sagen! Ihr seid tolle Typen und es hat richtig Laune gemacht am Stand neben Euch zu stehen. Zudem hattet ihr immer ein offenes Ohr für mich (ich sage nur „Nutella-Drama“!). Aber bald werde ich ja auch „auf Wolken schweben“, dann kann mich nichts mehr aus der Ruhe bringen…
  • „Das Team von Bodystreet
    Euch zuzuschauen machte echt Spaß (besonders als Jan so richtig ins Schwitzen kam ;-)! Mein Mann ist sehr begeistert und wird bestimmt auch so manches mal mit einem heftigen Muskelkater nach Hause kommen (… und meine Jungs müssen ihren Fußball dann nicht mehr  in die Tonne kicken ;-)!
  • „Bioland-Gärtnerei Laiseacker
    Euer Obst und Gemüse in Bioqualität spricht für sich. Knackig und lecker! An meiner persönlichen Gemüsekiste bin ich dran…

DANKE für die tolle Zeit mit Euch, die vielen persönlichen und schönen Gespräche, die lustigen Kommentare und natürlich für die bleibenden Kontakte!! Wir sehen uns wieder…

herbstschau3
Eine Messe, wie sie nicht schöner sein kann. Topp Wetter, Topp Kunden, Topp Produkte!

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail-Adresse *
Website