Rückblick auf den schönsten Markt weit und breit – Aichtal!

DSC04076Hallo liebe Bastelfreunde,

am 17. Juli durfte ich bei einem wunderschönen kleinen Markt mitmachen:
beim Kunsthandwerkermarkt in Aichtal auf der Festwiese.
Ich wusste im Vorfeld nicht genau, wie mein Standplatz aussieht, doch ich wurde total überrascht. Es war nicht einfach nur eine Festwiese mitten im Nichts oder ein kahler Betonparkplatz, sondern eine total schnuckelige grüne Apfelbaumwiese, die genug Schatten und Platz für Jedermann bot!

Das Wetter spielte super mit, es war warm und sonnig und ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt.
Nachdem die letzten Märkte total verregnet waren, war das eine Wohltat.
Doch das allerschönste – eine echte Überraschung – war, dass mich meine Family spontan besuchte und mich tatkräftig unterstützte.
Ich hatte tatsächlich meinen Fotoapparat zuhause vergessen, also kam mein Mann mit den Kids vorbei und brachte mir das gute Stück  LOVE YOU 😉

Aber genug der Worte – ich lasse mal diese Bilder sprechen:

DSC04071 DSC04076

DSC04083 DSC04081

2 thoughts on “Rückblick auf den schönsten Markt weit und breit – Aichtal!

  1. Bianca K. Juli 25, 2016 at 7:55 pm

    Wieder mal tolle Fotos, mann o mann! Und das es endlich mal tolles Wetter gab gönne ich dir von Herzen. Ich hoffe sehr das es auch genügend staunende Besucher gab. Bin wie immer schwer beeindruckt.

    Bianca

    • Karins Kreativbox Juli 25, 2016 at 9:04 pm

      Hi Bianca,
      Danke für Deine netten Kommentare – Bussi Bussi!!!
      Ja, es war richtig schön und hoffentlich hält das Wetter bis zum Wochenende durch.
      Jetzt sind die Kindergeburtstage vorbei und ich kann mich auf die nächsten Projekte und
      Marktvorbereitungen stürzen… Die Zeit rast, aber ich kann mich beim Basteln echt noch
      entspannen!

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail-Adresse *
Website