November / Dezember Workshop Teil III

dsc05949Hallo liebe Bastelfreunde,
wer Weihnachten lieber klassisch mag, ist mit dem Stempelset „Weihnachtswunder“ und der passenden Handstanze „Festliche Blüte“ bestens bedient. Es handelt sich hier um das Motiv einer Weihnachtsstern-Blüte, die als Pflanze fürs Wohnzimmer zu Weihnachten keinesfalls fehlen darf (es darf dann allerdings gerne nur die klassische Rote oder Weiße sein, denn ich finde die eingefärbten ehrlich gesagt schrecklich…).
Mit dieser eindrucksvollen Blüte, die Dank der Stanze im Nu gefertigt wird, lassen sich Karten, Boxen, Tüten und vieles, vieles mehr wunderbar verschönern.

dsc05949
Hier seht Ihr, dass sich aus diesem herrlichen Stempelset alles verwenden lässt:
Sowohl die ausgestanzte Blüte zum Verzieren von Projekten, als auch die Two-Step Stempel mit der kleineren Blüte, kommen wunderbar zur Geltung (Two-Step Stempel = mehrere Stempel für ein Motiv. Im ersten Schritt wird dem Motiv die Kontur verliehen und im zweiten Schritt wird dieses Motiv mit einem oder zwei weiteren Stempeln eingefärbt). Die schönen Sprüche in diesem Set runden das Ganze harmonisch ab.

dsc05948

dsc05951  dsc05953
dsc05954 dsc05956

dsc05945 Gerne zeige ich Euch bei einem Workshop, wie man das Stempelset „Weihnachtswunder“ mit der Stanze „Festliche Blüte“ verwendet und es voll ausschöpfen kann!

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail-Adresse *
Website