November / Dezember Workshop Teil II

dsc05938Hallo Ihr Lieben,
jetzt mal wieder was Kreatives zwischendurch. Auf mehrfachen Wunsch habe ich Euch hier mal ein paar Karten mit den tollen Stempel- und Thinlits-Set „Weihnachtsstern“ kreiert. Diese Karten sind „workshoperprobt“, dh. sie eignen sich sowohl für Anfänger, als auch für erfahrene Bastler. Man kann entweder die Thinlits dazu nehmen oder auch nur reine Stempelkarten damit fertigen, falls man keine Big Shot Stanzmaschine hat.

Aber schaut einfach selbst… Ihr werdet begeistert sein, wieviele Möglichkeiten man mit diesem wunderschönen Stempelset hat.

dsc05938
dsc05940 dsc05941
Durch das Heißprägen mit dem Embossingföhn oder der Verwendung von ausgestanzten  Sternelementen aus dem Thinlits-Set „Sternenzauber“ ergeben sich tolle Effekte und einzigartige Kartenkreationen.
dsc05942 dsc05943
Wer also Lust darauf hat, diese wundervollen Karten zu basteln, darf sich gerne noch bei meinen Workshops dafür anmelden. Es sind noch Plätze frei!

2 thoughts on “November / Dezember Workshop Teil II

  1. Petra Zinser November 17, 2016 at 8:20 pm

    Wow, die sind ja toll geworden! Muss mich jetzt doch mal aufraffen, endlich die Stempel und Thinlits nicht nur zu besitzen, sondern auch anzuwenden.
    Liebe Grüße,
    Petra

    • Karins Kreativbox November 17, 2016 at 10:56 pm

      Liebe Petra,
      das stimmt. Man muss die Sachen echt benutzen! Es wäre bei diesem Set schade, wenn’s einfach nur rumliegt. Vielleicht schaffen wir das ja beim nächsten Workshop.
      Freue mich, dass Du Dich noch kurzfristig angemeldet hast! Bis dann,
      Liebe Grüße
      Karin

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail-Adresse *
Website