Neue Produkte – Neue Inspirationen – Teil IV

DSC05269 DSC05276Liebe Stampin’Up! Fans,

zum Schluss (zumindest für heute) zeige ich Euch noch, was ich für die nächsten Workshop vorbereitet habe!
Das Paisley-Set ist echt ein Traum. Ihr werdet es lieben! Sowohl das Papier, als auch die Stempel und die dazu passenden Framelits sind der absolute Hit. Das einzige, was mich ein wenig stört, ist die Tatsache, dass man sich beim Papier nicht entscheiden kann. Eines ist schöner als das andere 😉

DSC05269 DSC05278

Diese tolle Geschenk-Kombi ist ganz schnell gemacht. Was wie Desingerpapier aussieht, ist einfacher Farbkarton in Flüsterweiß und mit den runden Formen des Stempelsets „Paisleys & Poesies“ bestempelt. Auch hier gibt’s ein tolles Sparset mit Stempel und Framlits – Art.Nr. 143515.
Es hat ganze 4!!! runde Formen in verschiedenen Größen, womit man tolle Karten und Verpackungen kreieren kann!

DSC05272 DSC05273
Gerne zeige ich Euch bei meinen Workshops, wie einfach und schnell diese Projekte gestaltet sind.

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail-Adresse *
Website