Neue Produkte – Neue Inspirationen – Teil III

DSC05221Liebe Stampin’Up! Freunde,

was wäre der Herbst ohne Kürbisgeister, Vogelscheuchen und Nachtgestalten? Auch hierfür hat Stampin’Up! einiges zu bieten. Doch schaut einfach selbst, lasst Euch inspirieren oder Eurer Fantasie einfach freien Lauf…

DSC05227 DSC05209
Hier wollte ich mal wieder eine Gutschein- oder Geldkarte mit kleinem Umschlag machen.
Die niedliche Vogelscheuche aus dem Stempelset „Cookie Cutter Halloween“ – Art. 142252 passt zu dieser herbstlichen Landschaft am besten!
Mit der Elementstanze „Lebkuchenmännchen“ – Art.Nr. 140396 ist sie im Nu ausgestanzt und wartet auf ihren Einsatz.
Tip: Der Zaun ist fix gemacht mit der Stanze „Klassisches Etikett“ – Art. 141491 aus dem Hauptkatalog. Wer möchte kann das Ganze noch realistischer mit dem Hintergrundstempel „Hardwood“ gestalten.

DSC05200 DSC05203
Und bei dieser Karte hatte ich, zugegeben, den meisten Spaß am Austüfteln. Dieser kleine, nette „Blutsauger“ meint es wirklich gut mit einem. 😉
Auch er entstammt – nicht einem Sarg – sondern ebenfalls aus dem Stempelset „Cookie Cutter Halloween“. Kleine „Gruftdeko“, wie Fledermäuse, Spinnen, Spinnennetze findet Ihr unter anderem in dem Set „Spooky Fun“!
Tip: Der Sarg ist aus dem Framelits „Zu Hause“ schnell gemacht! Hierzu einfach das Häuschen einmal ausstanzen, aufeinander legen und die Spitze oben etwas „sargmäßig“ abschneiden. Dekorieren, fertig!

Zwei die sich sehen lassen können:
DSC05221

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail-Adresse *
Website