Neue Produkte – Neue Inspirationen – Teil I

DSC04743DSC04762Liebe Stampin’Up! Freunde,

jetzt sind es ja nur noch ein paar Tage und der neue Herbst-/Winterkatalog wird offiziell. Ich weiß ja, dass viele von Euch schon lange darauf warten!

Gute Nachricht:
Ab 01.09.2016 dürft Ihr die neuen Produkte bestellen!
Schlechte Nachricht: es sind sooo viele tolle Sachen dabei – man kann sich nicht entscheiden!

Hier sind schon mal einige Inspirationen und Ideen, die Ihr mit den neuen Produkten nachbasteln könnt. Wie immer gibt’s detaillierte Anleitungen dafür bei meinen Workshops!

DSC04745 DSC04747
Diese niedlichen Mäuse und der Spruch sind mit dem Set „Festtagsmäuse“ – Art.Nr. 143103 gemacht.

DSC04761 DSC04762
Und dieses nette Häuschen ist ein absoluter Hingucker! Entstanden mit dem Sparset
„Ein Haus für alle Fälle“ und den passenden Framelits „Zu Hause“ – Art.Nr. 143517
Sehr vielfältig!

Ein Tip: das Haus eignet sich für viele kreative Ideen – schaut mal HIER.

 

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail-Adresse *
Website