Neue Märkte: im Juli bei ALB-GOLD und September auf dem Horber Stadtfest

Hallo Ihr Lieben,

nachbdem der letzte Kunsthandwerkermarkt in Gechingen, trotz strömendem Regen zur Aufbau- und Abbauzeit, so gut gelaufen ist (eine Rückschau folgt), freue ich mich um so mehr, dass ich noch zwei Top Märkte in den Sommerferien buchen konnte.

Bitte schon mal vormerken:

30. + 31. Juli 2016 – Sommermarkt bei ALB-GOLD in Trochtelfingen Sa. 11 – 19 Uhr, So. 11 – 18 Uhr
Hier gibt’s nicht nur leckere Nudeln & Co.! Über 70 Aussteller bieten regionale und überregionale Köstlichkeiten, kunsthandwerkliche Produkte und vieles mehr.

ALB-GOLD_Image
Quelle: Tourismusgemeinschaft Mythos Schwäbische Alb e.V.

09. + 10. September 2016 – Unsere Stadt feiert! Stadtfest mit Kundsthandwerkermarkt in Horb Sa. 10 – 24 Uhr, So. 11 – 18 Uhr
Zum fünften mal findet das Stadtfestf auf dem ehemaligen Gartenschaugelände statt. Mit ca. 20.000 Besuchern war das Fest letztes Jahr ein voller Erfolg. Für den Kunsthandwerkermarkt ist die Inselspitze, mitten im Festgelände vorgesehen.

Horb-Stadtfest_Image
Bild-Quelle: Stadtverwaltung Horb am Neckar, www.horb.de

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail-Adresse *
Website