Marktrückblick Rutesheim – war das schööööööööön!

rutesheim3-2Liebe Bastelfans,
dass ich dieses Jahr auch zum Herbstmarkt nach Rutesheim eingeladen wurde, hat mich richtig gefreut. Ich weiß, die Wartelisten sind sehr lang und dieses Jahr gab es noch mehr Aussteller als sonst!
Die Besucher waren wieder sehr herzlich und haben meine Produkte richtig wertgeschätzt…

Es hat sehr viel Spaß gemacht dieses herrliche Oktoberwochenende in Rutesheim zu verbringen. Herzlichen Dank an die tollen Organisatoren vom Förderkreis der Theodor Heuss Schule.

Liebe Grüße auch an meine „Standnachbarin“ Silvia Braun. Sie fertigt in liebevoller Handarbeit tolle Puppenkleider. Es hat so viel Spaß gemacht, mich mir ihr zu unterhalten und natürlich einzukaufen 😉 Ich bin jetzt ein Riesenfan ihrer Barbiekleidung – echt wahnsinn, was Silvia hier kreiert hat!!! Wer gerne mehr darüber erfahren möchte, klickt bitte HIER (www.silvis-puppenkleider.de)

Hier sind einige Marktimpressionen von meinem KreativBox-Stand:
rutesheim1-2 rutesheim7-2
rutesheim3-2 rutesheim4-2
Während des Aufbaus … hier erkennt man, wie groß die Halle eigentlich ist…
rutesheim5 rutesheim6
als alle Stände aber aufgebaut und schön geschmückt waren, entstand in der Halle ein ganz gemütliches und kreatives Flair.

Ich freue mich auf den Ostermarkt 2017 in Rutesheim und bedanke mich bei den lieben Organisatoren und allen Besuchern am Stand.

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail-Adresse *
Website