Marktimpressionen & Topseller

Liebe Kreativfreunde und Marktbesucher,

zunächst einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die mich gestern und vorgestern auf dem Mai- & Muttertagsfest bei Garten & Wohnen Zinser in Gültstein besucht haben. Vielen Dank auch an die zahlreichen Kunden für die netten Gespräche, die herzlichen und lobenden Worte und das Interesse an meiner Arbeit und den Workshops!

Meine absoluten Topseller waren auf diesem Markt unter anderem die vielfältigen Verpackungen für die „quadratische Schokolade“. Man kann bei der Gestaltung seiner Fantasie freien Lauf lassen, wo bei ich hier immer ganz gerne einen netten Sprüchestempel von Stampin’Up! verwende und die Deko dazu anpasse. Hierzu habe ich Euch einen separaten Blogbeitrag gemacht…

Es war richtig schön und hat mal wieder echt Spaß gemacht! Das Wetter war super, die Bewirtung war spitze (mit frisch gemachter Maibowle und leckeren Tapas kann man es ’ne Weile aushalten 😉 ) und nicht zuletzt besitzt dieser Gartenmarkt immer ein herzliches Ambiente und einen ganz besonderen Charme, dank Ute und Uli Zinser! Danke ihr beiden, ihr seid so lieb!!

Hier sind einige Marktimpressionen von meinem Stand:Marktstand-2Ein Besuch bei Garten & Wohnen Zinser lohnt sich immer!
Marktstand-1   Marktstand-3Marktstand_SU   Marktstand_Detail

Zum Schluss habe ich gestern – am Muttertag – noch drei herrliche, weiße Rosen von Ute & Uli bekommen. Vielen lieben Dank nochmal! Ich komme nächstes Jahr wieder…

Von Ute&Uli

 

 

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail-Adresse *
Website