… machen wir doch emotional weiter! oder „Jetzt wird’s Country!“

dsc05403Liebe Romantiker, Sonnenuntergangsanbeter und Country Fans,

wo es doch zum Schulstart so emotional her geht – ok, sobald die ersten ernsthaften Hausaufgaben und deren sorgfältige Erledigung dran ist, hat sich das ganz schnell erledigt – möchte ich Euch eine ganz private Story erzählen.

Also ich dachte bisher immer, man kann manche Leute ganz gut einschätzen, wenn man deren Musikgeschmack kennt. Schubladendenken? Mag sein, aber bisher hat sich dies im meinem Umfeld oft bestätigt…

Jetzt ist mir in den Ferien (Mann in USA, Kids ständig gelangweilt, ich keinen Bock auf Haushalt  aber ständige Nachtschichten zwecks Marktvorbereitung) doch echt was passiert: Also ganz, ganz spät in der Nacht – Radio läuft ja ständig bei uns – lief ein Lied und hat mich alte INDEPENDENT & DARK ROCK-SOCKE doch echt umgehauen.
Ich googelte und fand heraus, dass das es ein Lied von Tim McGraw war – der COUNTRY Socke schlecht hin 😉
Gleich meinem Schatz den Auftrag gegeben mir die Original CD aus USA mitzubringen… und was soll ich sagen: dieses Schätzchen läuft seitdem bei uns ausschließlich rauf und runter!

Ihr dürft mich jetzt also McGRAW-Country-Fan nennen – YES, I LOVE IT!!!!!!!!!

dsc05401 dsc05405

… ach, das wusstet Ihr bestimmt noch nicht: Tim McGraw ist der Sohn der Baseball-Legende Tug McGraw! Und ich bin immer noch platt: meine Jungs trainieren seit den Sommerferien Baseball bei den HERRENBERG WANDERERS dsc05445– was vielleicht auch mit der Leidenschaft ihres Dads zu tun hat und den nie verpassten Baseball-Spielen, aber sie machen es gut und vor allem mit viel Liebe!!
Und wo wir schon dabei sind: unser Urlaubsziel für nächstes Jahr ist… USA 😉

Manchmal hängt doch alles irgendwie miteinander zusammen: kosmische Fügung, irrer Zufall oder einfach nur Leidenschaft… GRAB IT AND HOLD ON TO IT, LOVE IT!

dsc05416

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail-Adresse *
Website