Kreativmarkt in Pfullingen – leider bin ich nicht dabei!

Liebe KreativBox-Kunden,

eigentlich sollte ich diesen Sonntag beim Kreativmarkt und Biosphärenmarkt in Pfullingen mitmachen.
Viele Kunden aus der Gegend, die ich auf vorhergehenden Märkten kennengelernt habe, wollten mich dort besuchen! Ich habe sogar extra verschiedene Verpackungen für diesen Markt und die Kunden kreiert und wollte einige neue Produkte vorstellen. Seit Wochen sitze ich dran…
Leider wurde aber meine Anmeldung von Veranstalterseite nicht korrekt bearbeitet bzw.  verlegt und leider wurde ich auch zu spät darüber informiert. Deshalb kann ich in Pfullingen dieses Jahr nicht mitmachen! Ich bin sehr enttäuscht und verärgert und nicht sicher, ob ich diesen Mark nächstes Jahr noch buchen möchte.

Danke für Euer Verständnis.
Wir sehen uns bei meinen nächsten Märkten!

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail-Adresse *
Website