Kleines Goodie für EUCH!

Dreiecks-GoodieHier mal wieder was Kreatives. Es macht ja nicht nur Spaß für die Märkte zu produzieren oder die Workshops vorzubereiten, ich liebe es auch meinen Kunden und Workshopteilnehmern jeweils ein kleines Goodie auf den Tisch zu stellen oder der Ware bei zu legen.

Dieses kleine Geschenk ist mit dem Stampin’Up! Papierschneider super schnell hergestellt und sieht dabei noch niedlich aus!

Die Grundform ist wieder eine „Dreiecksbox“ – siehe HIER – nur habe ich diesmal eine kleinere Variante aus einem Designerpapier 6″x6″ gewählt.

In diesen beiden Farben, gefällt mir die Box besonders gut:
Dreiecks-Goodie1  Dreiecks-Goodie2
Als Inhalt passt ein kleines Hello-Lindt, zwei Ferrero Küsschen oder Moncheri sehr gut.
Wenn Ihr gerne die Anleitung haben möchtet, meldet Euch einfach oder schreibt mir ’ne kurze Mail.

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail-Adresse *
Website