Kleine weihnachtliche Dreiecksboxen für Goodies & Co.

wgoodie4-2Hallo,
heute zeige ich Euch ein paar kleine Goodie-Boxen (Goodie = eng. Geschenk, Zugabe), die ganz schnell mit dem Stampin’Up! Papierschneider und einem kleinen Designerpapierblock gemacht sind. Auf die Idee hat mich eine ganz liebe Kundin gebracht, die mich immer wieder mit neuen Boxen und Dekorationen überrascht!
Besonders hübsch sehen sie aus, wenn sie mit den neuen Framelitsformen „Stickmuster“ und passenden Stempelsets dekoriert sind. Aber schaut doch selbst…

wgoodie4-2
wgoodie5-2 wgoodie6-2
Auch in anderen Farbkombis passen diese kleinen Boxen immer!
wgoodie1-2-01
wgoodie3-2 wgoodie2-2
Durch das farblich kombinierbare Designerpapier im Block „Gemütliche Weihnachten“, Art. 141991 und Designerpapier „Zuckerstangenzauber“, Art. 141981 sind hier unendlich viele Möglichkeiten in der Farbgebung und Gestaltung möglich! Als perfekter Partner fungiert das Stempelset „Drauf und Dran“, Art. 143162 – bis 30. November übrigens im Angebot mit 25 % Preisermäßigung!

Einfach ausprobieren – es macht unheimlich viel Spaß!

Wer die Box gerne nacharbeiten will, der kann sich hier ein praktisches Video dazu (www.pootles.co.uk) anschauen oder erhält bei meinen Workshops eine genaue Faltanleitung.

6 thoughts on “Kleine weihnachtliche Dreiecksboxen für Goodies & Co.

  1. Wolke November 11, 2016 at 10:41 pm

    Hallo Karin,
    diese Boxen sind ja total hübsch, wir wünschen Dir für den Alb-Gold-Markt schönes Wetter und viel Erfolg! Ich freue mich Dich wieder zu sehen. Wir sehen uns am Sonntag!
    Liebe Grüße
    Wolke

    • Karins Kreativbox November 12, 2016 at 5:24 pm

      Liebe Wolke,
      ich hätte mich auch so sehr gefreut, Dich bei Alb-Gold wieder zu sehen, aber leider hat’s mich ja schon wieder erwischt…
      Vielleicht klappt es ja wieder bei einem Workshop demnächst.
      Bis dann,
      Liebe Grüße
      Karin

  2. Lissy November 12, 2016 at 1:05 pm

    Hallo karin. Das sind schon wieder einfache,aber wirkungsvolle ideen!
    Und wieder was für nächste Bestellungen

    • Karins Kreativbox November 12, 2016 at 5:22 pm

      Liebe Lissy,
      vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Du hast vollkommen recht, die kleinen Dreiecksboxen sind total einfach und so vielseitig zu gestalten…
      Ich freue mich, Sie Dir demnächst mal „live“ zu zeigen! Bis bald,
      Liebe Grüße
      Karin

  3. Petra Zinser November 13, 2016 at 9:18 pm

    Liebe Karin, dich hat es echt schon wieder ausgeknockt? Da kann ich dir nur gute Besserung wünschen.
    Viele liebe Grüße,
    Petra

    • Karins Kreativbox November 16, 2016 at 4:46 pm

      Danke, liebe Petra!
      Inzwischen geht es mir wieder gut (es muss einfach, denn die Vorbereitung für die vielen Workshops macht sich leider nicht von alleine…).
      Ich freue mich aber wieder halbwegs fit zu sein und an meinem Basteltisch zu sitzen und mir neue Sachen auszudenken.
      Gruß an Dieter – ich drück ihm beide Daumen, dass alles gut läuft!
      Bis bald,
      Karin

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail-Adresse *
Website