Kleine Losverpackung für die Tombola

DSC05326Liebe Kreativfreunde,

ich freue mich auf die kommenden Wochen und meine nächste Aktion für Euch!
Für meine Tombola wollte ich eine kleine, außergewöhliche Verpackung für die Lose und eine kleine Nascherei.


Da bin ich doch tatsächlich in den Weiten des Internets, nach zugegeben zwei Stunden Suche  ja ja, so lange kann man sich tatsächlich in diesen Weiten verlieren, fündig geworden.
Bei Heikes Kartenwerkstatt habe ich die richtige Verpackung gefunden! Danke, liebe Heike!

DSC05328 DSC05326
Die Verpackung ist mit Hilfe der Stanze „Gewellter Anhänger“ super schnell und einfach gemacht und als Deko dient eine Blüte aus meinem Katalogfavorit „Paisleys & Posies“ – Art.Nr.142196.

Jetzt dürfen sich also alle Tombola-Teilnehmer auf diese niedliche Verpackung freuen: zuerst Schoki genießen, dann Los auspacken, dann GEWINNEN!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail-Adresse *
Website