Über mich

Das bin ich…

– Ideensucherin & Improvisationstalent
– Papierstreichlerin & Permamentbastlerin
– Perfektionistin & perfekte Chaotin
– Geschichtenerzählerin & Geschichtenschreiberin
– Quasselstrippe & Quatschmacherin
– Familienmensch & Fast-Einzelgängerin

Cortona_Selfie

Ich bin Deine Stampin’Up!-Beraterin für…
Herrenberg (mit Kayh, Mönchberg, Gültstein, Bondorf, Oberjesingen, Tailfingen, Kuppingen, Affstätt, Haslach, Nufringen, Deckenpfronn)…
Ammerbuch (Altingen, Breitenholz, Entringen, Pfäffingen, Poltringen, Reusten)…
Böblingen/Sindelfingen und Umgebung…
Tübingen/Horb/Rottenburg und Umgebung…
Calw/Nagold und Umgebung…
und natürlich für Dich, wenn Du möchtest – egal wo Du wohnst!

Hallo,

ich bin Karin und Vollblut-/Vollzeit-/Volldrauf-Mama von V… – nein bisher sind’s nur Drei ;-)!
Meine Jungs und mein Mädel (9, 7 und 4 Jahre) sind nicht nur clever und smart – sondern wie ich –  auch an allem interessiert, ständig am Quasseln und – was ich toll finde – noch für’s Staunen zu haben! Der Name „KreativBox“ stammt übrigens von meinem Ältesten…
Zu all dem Glück habe ich noch einen wunderbaren Mann, der jede meiner verrückten Ideen mitmacht und mich unterstützt. Thanks my Darling, XOXO!

Ich bin ständig umgeben von Kreativität, Quirligkeit, Lautstärke, Lebendigkeit!

Ist es dann verwunderlich, dass ich bei Stampin’Up! gelandet bin? Oder mit motivierten Kunden und begeisterten Freunden Workshops gestalte, auf bunten Kreativmärkten meine Produkte ausstelle und interessante Menschen kennenlerne? Na, seht ihr…

Wenn Ihr mich auch mal gerne kennenlernen wollt, dann bucht doch einen Workshop oder eine Bastel-Party bei mir oder besucht mich auf einem der zahlreichen Märkte – ich freue mich!!

Kisses, Karin

**************************************************************************
Wer immer nur das tut was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist!
-Henry Ford-
***************************************************************************