Herbst/Winterkatalog – Jetzt zu den Katalogpartys anmelden und gewinnen!!

DSC05194Hallo liebe Ferienzeitgenießer und Freibadschnorchler,

die Ferien dauern hier zwar noch eine Weile, doch die letzten Wochen gingen mal wieder viel zu schnell vorbei.
Als ausgesprochene Nachteule genieße ich die lauen Abende, denn tagsüber tummeln wir uns bei brütender Hitze in Freibädern herum (das wäre bestimmt auch eine willkommende Abwechslung für meinen Göttergatten, der zwei Wochen lang Arizonas Wüstenklima in wüsten klimatisierten Büroräumen aushalten muss) … ja, ja, aber Urlaub ist für uns Daheimgebliebenden diesen Sommer nicht… wir haben ja unseren Stubentiger, der uns auch tatsächlich an die Stube fesselt – der Gute – und uns die Bude auf den Kopf stellt!

DSC05298
Ist was? Der Papiereimer gehört jetzt mir, klar!!!
DSC05243
Ich war das nicht!! Schau doch, wie süß ich schlafe…

 

 

 

 

 

 

Ach ja, aber Nachts sind doch alle Katzen schlau oder war das blau, ach nee grau und wusstet ihr schon, dass Nachteulen sehr gut mit „grauen“ Katzen können?
Oh, ich schweife schon wieder ab. Es ist einfach zu heiß – auch Nachts um zwei noch…

Aber jetzt komme ich zum Wesentlichen: der neue Herbst/Winterkatalog kommt in ein paar Tagen auch ganz offiziell auf diese homepage! Die Papierexemplare sind ja schon unterwegs und die ersten Reaktionen darauf waren sensationell!

Wer noch kein Exemplar hat – bitte melden! Ich schicke Euch gerne eines zu.

Außerdem sind HIER auch schon die ersten Termine für die Katalogpartys rund um die neuen Produkte! Also gleich anmelden – die Plätze sind begrenzt!

DSC05191    DSC05194

Diese niedlichen Anhänger gibt’s von mir zu jedem Katalog dazu. Dann habt Ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Produkte – zuckersüß, sage ich nur. O du fröhliche kommende Bastelzeit!

Ausserdem werdet Ihr wieder reichlich beschenkt – ja jetzt schon! Ab 01. September gibt es passend zum neuen Katalog wieder eine „KreativBox-Aktion“:

TOMBOLA  TOMBOLA  TOMBOLA  TOMBOLA  TOMBOLA  TOMBOLA

Schaut mal die nächsten Tage auf meinen Blog und erfahrt mehr…

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail-Adresse *
Website