Coole Karten für noch coolere Jungs!

lama_bLiebe Bastelfreunde und Jungsmuttis,
ganz oft bekomme ich zu hören, dass es soooooo schwierig ist für Jungs – und ich meine coole Jungs im „Raufe-Chill-und-Abhängealter“ – eine passende Karte zu basteln.
Aber nein! Als ich diese Karten gebastelt hatte, waren meine Jungs (gerade 8 und 10 J.) doch schwer begeistert und fanden, dass die Farben, das Muster und das Motiv durchaus tauglich waren für eine coole Einladung zum Kinder, sorry „Noch-nicht-ganz-Jugend-Geburtstag“!

Was die Rabauken nicht wussten: die Einladungskarten wären so oder so in dieser Form raus gegangen, da wir die Geburtstagsparty dieses Jahr auf einer Lama-und Kamelfarm feiern und ich mir dieses Stempelset in weiser Voraussicht eigens dafür zulelegt hatte!  😉

lama_a   lama_b

Ganz nebenbei ist auch noch eine schöne Geburtstagskarte für meinen Neffen entstanden:
frosch_a   frosch_b

HAPPY BIRTHDAY also allen coolen Jungs auf diesem Planeten!

Lasst den Frosch raus und das Lama rocken…

 

 

2 thoughts on “Coole Karten für noch coolere Jungs!

  1. Petra ZInser Oktober 7, 2016 at 9:09 am

    Hallo Karin, die Einladungen sind toll geworden, da wäre ich auch gerne zum „Nicht mehr-ganz-Jugend-Geburtstag“ eingeladen worden! 🙂
    Viele liebe Grüße,
    Petra

    • Karins Kreativbox Oktober 7, 2016 at 9:29 am

      Vielen Dank liebe Petra!
      Die Geburtstage kommen ja immer so „plötzlich“! Doch diesmal war ich mit dem Lama-Stempel gut vorbereitet, und wenn’s den Jungs noch gefällt um so besser!
      Ach, ich freu mich auf den Workshop heute Abend mit Dir… bin gespannt, wie Dir die neue Schoki-Verpackung gefällt.
      Liebe Grüße zurück, Karin

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail-Adresse *
Website