ALB-GOLD: A-ttraktiv – L-iebenswert – B-esonders – G-randios – Oh! – L-eidenschaftlich – D-urchdacht!

IMG_3963Rückblick auf den Sommermarkt beim Nudelhersteller ALB-GOLD in Trochtelfingen!

Liebe Marktbesucher, Kunden, Bastelfreunde,
der Markt bei ALB-GOLD am 30. und 31. Juli war grandios! Zugegeben, die Fahrt dorthin dauerte schon etwas und auch das Wetter spielte am Sonntag nicht so ganz mit (untertrieben, es regnete in Strömen), aber die Teilnahme hat sich in jeder Hinsicht voll gelohnt.

Zunächst aber mal ein großes Lob an die tollen Organisatoren. Es lief alles super, geordnet, man hatte trotz der vielen Marktstände ausreichend Platz und der Markt war alles in allem gut durchdacht und thematisch schön geplant.
Es fehlte hier an Nichts! Es gab wunderbares Essen, Naturkost, tolle Kräuter und Pflanzen, im „Landmarkt-Shop“ Nudeln und regionale Spezialitäten in Hülle und Fülle und an den Kunsthandwerkerständen konnte man jede Menge toller Dinge bestaunen – für jeden Geschmack war etwas dabei!
Und über ALB-GOLD muss ich wohl nichts sagen: hinfahren – anschauen – staunen und sich freuen!

Hier sind einige Impressionen von diesem wunderschönen Markt:
IMG_3963 IMG_3932
IMG_3973 IMG_3930
IMG_3943 IMG_3959
IMG_3921 IMG_3916
IMG_3915 IMG_3907

… hier kann man schon das Unwetter erahnen. Die Besucher ließen sich aber nicht abschrecken und liefen gelassen und mit Regenschirm ausgerüstet über den Markt, als wäre nichts gewesen!
IMG_3922 IMG_3919

Ich freue mich unglaublich, dabei gewesen zu sein und hoffe sehr, daß ich auf dem ALG-GOLD-Weihnachtsmarkt einen Platz bekomme 😉

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail-Adresse *
Website